Frisches VELTINS - Leidenschaft ist unser Bier

Wintersport

pure Leidenschaft

VELTINS MIT HOHER WINTERSPORTPRÄSENZ ALS HAUPTSPONSOR DER VIERSCHANZENTOURNEE UND WEITERER WELTCUPS

Die Brauerei C. & A. VELTINS, Meschede-Grevenstein, ist langjähriger Partner von verschiedenen hochkarätigen nationalen und internationalen Events.

„Die Vierschanzentournee ist wieder ein sportliches Highlight im Wintersportkalender und besitzt kommunikativen Leuchtturmcharakter“, sagt Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. VELTINS. Darüber hinaus ist die Sauerländer Privatbrauerei offizieller Eventsponsor für ausgewählte FIS Weltcups im Skisprung, Skilanglauf und in der Nordischen Kombination. Hinzu kommen zusätzliche Engagements bei der Biathlon World Team Challenge in der VELTINS-Arena und als Partner des Bob- und Rodel-Weltcups in Winterberg.
„So viel Wintersport mit VELTINS gab es noch nie – die Markenpräsenz in der zurückliegenden Saison war unübersehbar und wird auch zukünftig reichweitenstarke Markenimpulse bringen“, so Sollich.

Wintersport ist Publikumsmagnet

Begleitet wird das Eventsponsoring durch die TV-Presentings in der ARD und dem ZDF. Zur Aktivierung tragen aufmerksamkeitsstarke Trailer im direkten Umfeld der Liveübertragungen bei.

Sponsoring auch im regionalen Raum erweitert

Weiterhin ist die Brauerei als Premium-Sponsor der Biathlon World Team Challenge in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen und als Namensgeber der heimischen Bobbahn – der VELTINS-EisArena - in Winterberg aktiv.

WWW.VIERSCHANZENTOURNEE.COM

www.VELTINS-EisArena.de

„Die Vierschanzentournee ist wieder ein sportliches Highlight im Wintersportkalender und besitzt kommunikativen Leuchtturmcharakter“, sagt Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. VELTINS. Darüber hinaus erweitert die Sauerländer Privatbrauerei ihre Präsenz als offizieller Eventsponsor für ausgewählte FIS Weltcups im Skisprung, Skilanglauf und in der Nordischen Kombination. Hinzu kommen zusätzliche Engagements bei der Biathlon World Team Challenge in der VELTINS-Arena und dem Snowboard-Weltcup in Winterberg. „Soviel Wintersport mit VELTINS gab es noch nie – die Markenpräsenz in der zurückliegenden Saison war unübersehbar und wird in den nächsten Monaten nochmals ausgebaut“, so Sollich.

Wintersport ist Publikumsmagnet

Begleitet wird das Eventsponsoring durch die TV-Presentings in der ARD und dem ZDF. Zur Aktivierung tragen aufmerksamkeitsstarke Trailer im direkten Umfeld der Liveübertragungen bei.

Sponsoring auch im regionalen Raum erweitert

Weiterhin ist die Brauerei als Premium-Sponsor der Biathlon World Team Challenge in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen und als Sponsor des Snowboard-Weltcups in Winterberg im März 2016 sowie bei dem Rennrodel und Bob-Weltcup auf der heimischen Bobbahn in Winterberg aktiv.

weniger

Vierschanzentournee

WELTCUPS ENGELBERG

Weltcups Ruka