VFL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

TopPartner der Wölfe

VfL Wolfsburg

Seit der Saison 2013/14 besteht eine sehr erfolgreichen Partnerschaft zwischen VELTINS und dem VfL Wolfsburg. Das aus dem Sauerland stammende Unternehmen ist Top Partner der Wölfe und Exklusiv Partner der Frauenmannschaft des VfL Wolfsburg. „Wir konnten in den letzten Jahren eine tolle Zeit beim VfL Wolfsburg erleben und gemeinsame Erfolge wie den Sieg im DFB-Pokal 2015 und die Champions-League-Teilnahme feiern. Wir fühlen uns vom ersten Tag an wohl – auch weil wir um das engagierte Fußballherz der Anhänger wissen“, so Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. VELTINS.

WWW.VFL-WOLFSBURG.DE

Wölfe-Fans können sich auf (neue) viele Aktionen freuen

Neben dem Ausschankrecht in der Volkswagen-Arena und im AOK-Stadion beinhaltet die Partnerschaft unter anderem eine verstärkte Präsenz auf der TV-relevanten Bandenwerbung und verschiedenste Aktivierungs-maßnahmen für die VfL-Fans, wie das bekannte VELTINS-Kronkorkenschießen in der Halbzeitpause oder der VELTINS-Stammtisch im Club 45.

Impressionen Bundesliga

Saisoneröffnung

Impressionen Fanaktionen