VELTINS-EisArena Winterberg

Die Winterberger Bob- und Rodelbahn heißt seit der Saison 2015/16 VELTINS-EisArena! Damit übernahmen die Sauerländer Traditionsbrauer die Namensrechte für die gesamte Sportanlage, die sich bereits seit den 1970er-Jahren internationaler Wertschätzung erfreut.

„Wir wollen unsere traditionsreiche Partnerschaft im heimischen Wintersport augenfälliger als bisher nach außen tragen“, sagte Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. VELTINS, bei der Vorstellung des neuen Meilensteins. „Für uns ist dieser Schritt von ideeller und kommunikativer Bedeutung, weil er als Leuchtturmprojekt weit über die Region hinausstrahlt.“ Als Namensgeber wird VELTINS zudem bei den jährlich stattfindenden Bob- und Skeleton- sowie Rennrodel-Weltcups als Hauptsponsor TV-relevant präsent sein.

WWW.VELTINS-EISARENA.DE

Impressionen