FC Schalke 04 - Fussballsponsoring mit Vertrauen

FC Schalke 04

Fussballsponsoring mit Vertrauen

FC Schalke 04

FC Schalke 04 und VELTINS - Begonnen hatte das wegweisende Sponsorship im Juli 1997. Damals wurde der erste Vertrag zwischen der Privatbrauerei C. & A. VELTINS und dem Traditionsverein aus dem Revier unterzeichnet – die sauerländische Pilsmarke prangte fortan auf den Shirts der Blau-Weißen.

Dass der Gelsenkirchener Kult-Club und die Sauerländer Premium-Brauer verlässliche Partner geworden sind, hat gute Gründe: Schalke 04 gehört zu den beliebtesten Clubs der Fußball-Bundesliga. Mit seiner tiefen Verwurzelung im Herzen Westfalens und seiner großen Anhängerschaft in ganz Deutschland ist der Verein für VELTINS der ideale Partner für einen positiven Imagegewinn.

WWW.SCHALKE04.DE

Veltins und Schalke

Heute ist die Brauerei C. & A. VELTINS langjähriger Co-Sponsor des Vereins und Hauptsponsor der VELTINS-Arena.

Der Namensrechtsvertrag für die VELTINS-Arena wurde bereits vorzeitig um weitere vier Jahre bis 2019 verlängert. „Der Name VELTINS-Arena ist der Inbegriff einer sympathischen und tragfähigen sportlichen Verbindung – wir freuen uns auf das weitere Miteinander“, bilanziert VELTINS-Generalbevollmächtigter Michael Huber die Fortsetzung der Zusammenarbeit. Unabhängig davon haben sich die Premium-Brauer die Ausschankrechte bereits bis zum Jahr 2023 gesichert.

Impressionen Bundesliga

Saisoneröffnung

Impressionen Fanaktionen

Heimspiel Aktion am 10.09.