0,0% Alkohol – 100 % Geschmack

0,0% Biergenuss ohne Reue! Unser neues VELTINS Alkoholfrei 0,0% bringt die vollmundige Biertypik an den Gaumen. Eine neue Technologie der Entalkoholsierung macht es möglich: Der typische Pilsgeschmack bleibt erhalten – das alkoholfreie Pils schmeckt deutlich bieriger!

Unser VELTINS Pilsener Alkoholfrei 0,0% empfiehlt sich mit einem alkoholfreien Genuss all denjenigen, die gerne ein gutes Pils trinken möchten, aber gänzlich auf Alkohol verzichten wollen. Das VELTINS Radler Alkoholfrei 0,0% stellen wir dem alkoholfreien Pilsener als Biermix-Pendant zur Seite. Natürlich mit frischem Geschmack und echtem Zitronensaft. Das VELTINS-Alkoholfrei-Duo: Kompromisslos alkoholfrei!

VELTINS Pilsener Alkoholfrei 0,0%

Der typische Pilsener-Geschmack beim VELTINS Pilsener Alkoholfrei 0,0% überzeugt – der bierig herbe und angenehm spritzige Eindruck erfrischt und belebt. Das alkoholfreie Bier wirkt auf der Zunge schlank und entfaltet seine Eleganz, die schon im Antrunk durch eine leichte feinherbe Bitternote erkennbar ist. Ein perfekter Genuss für Autofahrer und Sportler und all diejenigen, die es restlos alkoholfrei wünschen.

Gebinde

0,33lRelief Flasche
0,5lRelief Flasche

Zum VELTINS Pilsener Alkoholfrei 0,0%

VELTINS Radler Alkoholfrei 0,0%

VELTINS Radler Alkoholfrei 0,0%: Spritzig und frisch! Das VELTINS Radler Alkoholfrei 0,0% macht schon auf den ersten Blick durch das helle Gelb und die feste Schaumkrone einen frischen Eindruck. Ein harmonisches Zitronenaroma, die spritzige Fruchtsäure und eine dezente Bittere zeichnen das neue Produkt aus: Ein erfrischend fruchtiges Erlebnis, wenn es Radler sein soll, aber alkoholfrei sein darf.

Gebinde

0,33lRelief Flasche
0,5lRelief Flasche

Zum VELTINS Radler Alkoholfrei 0,0%

Das Brauverfahren – Die Entalkoholisierung des Bieres

In einem mehrstufigen Verfahren wird dem Vollbier mithilfe einer semipermeablen Membran der Alkohol entzogen. Dazu wird das physikalische Verfahren der Umkehr-Osmose angewandt. Dem VELTINS Pilsener wird damit der Alkohol vollständig genommen, aber die tragenden Geschmackskomponenten eines Bieres Pilsener Brauart bleiben erhalten.

Nährwerte

Nährwerte pro 100 ml

VELTINS Pilsener 0,0%VELTINS Radler 0,0%
Brennwert26 kcal28 kcal
110 kJ119 kJ
Fett< 0,5 g< 0,5 g
- davon gesättigte Fettsäuren< 0,1 g< 0,1 g
Kohlenhydrate6,33 g6,80 g
- davon Zucker2,6 g4,60 g
Ballaststoffe< 0,1 g< 0,5 g
Eiweiß0,563 g< 0,100 g
Salz0,004 g0,003 g
Alkoholgehalt0,0 % vol0,0 % vol