Aktuelles

Frische Karriere-News

VELTINS-Azubis für hervorragende Leistungen in der Abschlussprüfung geehrt

Sascha Montag, Werner Busch, Dana Luig, Michael Vohs und Josef Heimes (von links nach rechts)

Viele Stunden haben sie gelernt, sich vorbereitet und gearbeitet und wurden für diesen Einsatz auch belohnt: Josef Heimes, Dana Luig, Michael Vohs, Lukas Gruszien und Sebastian Sucker. Diese fünf Auszubildenden der Brauerei C. & A. VELTINS haben ihre Ausbildungen nicht nur erfolgreich bestanden, sondern sie gehören auch zu den besten Absolventen im Einzugsgebiet der IHK Arnsberg Hellweg-Sauerland.

Im Rahmen einer Feierstunde wurden die jungen Nachwuchskräfte nun im Beisein der Ausbilder Sascha Montag und Werner Busch im Jagdschloss Herdringen geehrt. Dr. Stephan Guht, Vizepräsident der IHK Arnsberg, sowie weitere Vertreter der IHK gratulierten den Azubis und übereichen die Urkunden und kleinen Präsente.

„Wir sind natürlich sehr stolz auf die fünf Absolventen, sehen die Ergebnisse gleichzeitig auch als Bestätigung für die hohe Qualität der Ausbildung bei uns in der Brauerei. Schließlich gehört die jährliche Bestenehrung unserer Azubis fast schon zur Tradition“, sagt VELTINS-Personalleiter Jan Henningsen.