Langjährige und erfolgreiche Partnerschaft
zwischen Veltins und Porsche

Tradition und Qualität – diese Werte verbinden die beiden langjährigen Partner Porsche und die Brauerei C. & A. VELTINS. Höchster Anspruch, absolute Leidenschaft und einzigartiges Design der Produkte sind maßgeblich für den Erfolg beider Marken.

Seit 2014 verbindet VELTINS und das LMP1 Team von Porsche eine Partnerschaft im Rahmen der FIA World Endurance Championship (WEC). Nach spannenden Rennen und dem Gesamtgewinn der Langstrecken-Weltmeisterschaft, darf man dieses Jahr gespannt sein, ob der Erfolg wiederholt werden kann.

Die Partnerschaft mit Porsche ist für die Traditionsbrauerei aus dem Sauerland ein bekanntes Terrain. Schon seit 1997 ist VELTINS als Sponsor im Motorsport aktiv und hat bereits mehrere Jahre die Porsche-Markenpokale als Partner begleitet. Darüber hinaus wurde sogar der aktuelle VELTINS-Mehrwegkasten in Zusammenarbeit mit dem Porsche Design-Studio entwickelt.

WWW.PORSCHE.COM

Porsche LMP1

Impressionen